Kontakt

Januar 2024 – Dr. Sobiegalla ist jetzt „SDS Ambassador“

Welch schöne Überraschung für uns: Dr. Ulrich Volz, Gründer der Swiss Biohealth AG und der SDS Swiss Dental Solutions AG, hat uns völlig unerwartet in unserer praxiseigenen Bio-Schleif-Boutique besucht, um Dr. Sobiegalla in den Status eines SDS Ambassadors zu erheben. Dabei hat Dr. Volz die Verdienste von Dr. Sobiegalla in Bezug auf Keramikimplantate in einer kleinen, ergreifenden Rede gewürdigt.

Herzlichen Glückwunsch, Dr. Sobiegalla!

Zum SDS Ambassador werden nur Zahnärzte bzw. Praxen und Kliniken ernannt, die zu den Top-Anwendern für Zahnimplantate aus Keramik gehören – also eine hohe Zahl von Behandlungen mit diesen metallfreien, bioverträglichen Implantaten durchgeführt haben und über viel Erfahrung verfügen.

Mit der Auszeichnung wird somit die besondere Expertise unserer Praxis in diesem Bereich gewürdigt. Wir alle sind stolz und sehr dankbar!

Auf der Website der SDS Swiss Dental Solutions AG ist Dr. Sobiegalla als Top-Anwender aufgeführt. Sein Statement auf der Website: „Dank meiner Ausbildung zum Spezialisten für Biologische Zahnmedizin und Keramikimplantate bei SDS fühle ich mich endlich in der Lage, effektiv positiven Einfluss auf die Gesundheit meiner Patienten nehmen zu können.“

Keramikimplantate: metallfrei und ästhetisch

Immer mehr gesundheitsbewusste Patient*innen entscheiden sich für Keramikimplantate – nicht nur wegen der besseren Körperverträglichkeit, sondern auch aus ästhetischen Gründen.

Erfahren Sie mehr über Keramikimplantate in Hemsbach. »

Instagram Beitrag